mein Beruf

Von Beruf bin ich Bauleiter im Garten und Landschaftsbau bei der Firma Gaissmaier in Freising.
Die Arbeitsgebiete umfassen alle Bereiche des Garten und Landschaftsbaues in jeder Auftragsgröße.
Der Beruf des Landschaftsgärtners verbindet Natur und Technik
Bautechnik in Verbindung mit Vegetationstechnik

Die Arbeitsbereiche sind:                                          Arbeitsbereiche
- Umgestaltung und Neuanlage von Hausgärten
- Neuanlage und Sanierung von Wohnanlagen
- Neuanlage von Park und Grünanlagen
- Ausgleichsmaßnahmen, Rekultivierungs- und Renaturierungsmaßnahmen,
- Neuanlage und Sanierung von Badeseen
- Industrie und Gewerbebegrünung
- Straßenbegrünung
und Spezialgebiete wie:                                            Spezialgebiete
- Biotopverpflanzung
- Großbaumverpflanzung
- Entsiegelung und Recycling
- Fassadenbegrünung
- Dachbegrünung

Um sich die Arbeitsgebiete des Garten und Landschaftsbaues besser vorstellen zu können möchte ich ein paar meiner schönsten Projekte, die ich als Bauleiter betreut habe, vorstellen

 

©2000 Andreas Kaindl Webmaster@gartenzeit.de Zuletzt geändert am  29 Dez, 2002